VEREIN - Vorstand:

Der Vereinsvorstand wurden an der letzten GV vom 3. März von den Anwesenden gewählt, die Gewählten nehmen ihre Aufgabe ernst und arbeiten aktiv für den Verein. Monatlich finden Vorstandssitzungen statt wo die neusten Fortschritte bei den aktuellen Projekten eingehend besprochen werden, und das weitere Vorgehen definiert wird.

Noel Eichenberger
Ist der amtierende Präsident des Skatevereins, Initiant vom Skatepark Hitzkirch und ein aktiver Slalomskater.
Zuerst alleine, von allen anderen Skatern belächelt hat er sich als Abschlussarbeit zum Ziel genommen eine repräsentative Umfrage zu machen - ob Hitzkirch einen Skatepark braucht.
Dies war auch der Anfang des Vereins, aus seiner Abschlussarbeit ist ein Projekt hervorgegangen (Skatepark Hitzkirch), an welchem nun alle Leute des Vorstands aktiv mitarbeiten.
Er selbst ist sehr überzeugt vom ganzen Projekt, selber sagt er zu seiner Motivation für das Projekt: "Ich kann hier ein Traum verwirklichen, der Skatepark Hitzkirch ist mein Lebenswerk".
noel@skateverein-hitzkirch.ch

Stefan Jans
Er ist der aktuelle Vize Präsident vom Skateverein Hitzkirch, skaten tut er schon ewig, in Hitzkirch aufgewachsen - kennt er die Probleme die damals einen Skatepark verhinderten, er hilft aktiv mit das in Zukunft allen Kindern und Jugendlichen eine super Möglichkeit geboten werden kann um Ihre Freestyle Sportart auszuüben.
Er arbeitet als Saisonarbeiter bei den Melchsee Frutt Sportbahnen seine Aufgabe ist es dort den Fruttpark im Schuss zu halten.

Michael Flury
Der Michael ist unser Aktuar - zuständig fürs erstellen der Protokolle. Aufgewachsen ist er in Sempach, dort hat er in einem Verein mitgeholfen den Skatepark Sempach auf die Beine zu stellen, diese Erfahrungen kann er heute bei uns wiederverweden.
Wohnen tut er heute im schönen Seetal ;-) Nebenbei ist er noch zuständig für das TreeLee Skateteam.

Michèle Singer
Misha  übernimmt innerhalb des Vereins auf das Geschäftsjahr 2010 sämtliche Aufgaben des Kassiers. Unsere neue Finanzchefin macht eine Berufslehre als Kauffrau, und kennt sich daher bestens in ihrem Tätigkeitsfeld aus, wir heissen Sie im Vorstand des SVH herzlich willkommen.

Ziele:

- Im Jahr 2009 mit dem Bau der ersten Skateranlage im Hitzkirchertal beginnen zu können.
- Das Skateboarding im Seetal fördern
- Den Skatern zu einem guten Ruf verhelfen
- Skateboarding als moderne Jugendsportart repräsentieren

Statuten:

Die Statuten gibt es als PDF zum Download.

Sponsoren, Partner...

wohnzenter raeber